Jungmusikerwochenende

Die Stadtkapelle Melk veranstaltete vom 25.-27.08.2023, gemeinsam mit dem Musikverein Loosdorf und der Musikschule Region Schallaburg, das „Jungmusiker:innen – Wochenende“. Drei Tage verbrachten die jungen Musikerinnen und Musiker mit Proben, Spielen und Übernachtung in der Musikschule in Melk.

Natürlich durfte ein Besuch im Musikheim der Stadtkapelle Melk nicht fehlen und die Gruppe nahm am Freitagabend an der Marschprobe teil.

Ein besonderes Danke geht an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Melk Stadt, die uns einen spannenden und unvergesslichen Samstagnachmittag bescherten.

Liebe Jungmusikerinnen und Jungmusiker!
Die Stadtkapelle bedankt sich für ein schönes Wochenende und freut sich bereits auf das „Jungmusiker:innen – Wochenende 2024“!
Text: Katharina Kuntner
Fotos: K. Kuntner, S. Göls, W. Loibl