Liebe Freunde der Stadtkapelle Melk!

Am Samstag, 9. März 2019, war es soweit, die Stadtkapelle Melk feierte im Zuge eines ehrwürdigen Festaktes im Kolomanisaal des Stiftes Melk ihren 50. Geburtstag!

Zahlreiche Ehren- und Festgäste überbrachten ihre Glückwünsche! Neben vielen Ehrungen verdienter Musiker kam aber das Feiern selbst auch nicht zu kurz! Angestoßen auf diese 50 erfolgreichen Jahre wurde anschließend im Barockkeller des Stiftes Melk!

Die Stadtkapelle Melk bedankt sich bei allen Gratulanten und all jenen, die diesen Festakt so feierlich gestaltet haben.Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns den ehrwürdigen Festakt Revue passieren zu lassen.

Herzlichen Dank an unser Vorstandsmitglied Willi Heinzl für die wunderbaren Fotos, ein Lob an das hervorragende Catering der Firma Sdraule, natürlich Dank an die Gemeinden Melk und Zelking-Matzleinsdorf für die großzügigen Instrumentespenden, an die Grünen Melk für die wohlwollende Spende, Danke an Abt Georg für die Möglichkeit, im Kolomanisaal des Stiftes Melk feiern zu können, 7...er Blech NÖ für die traumhafte musikalische Umrahmung, Firma Semmler für einen überwältigenden Blumenschmuck, Firma Muttenthaler und Nimo Zimmerhackl für die Umsetzung der Festschrift, Danke an alle fleißigen Hände, die diesen Festakt möglich gemacht haben und natürlich an alle Gratulanten, Festredner und Besucher, die gemeinsam mit uns gefeiert haben.

Der größte Dank gilt aber den Musikerinnen und Musikern selbst. Sind sind die Stadtkapelle Melk und tragen dieses verantwortungsvolle Erbe in die Zukunft!