Pfarrfrühschoppen zum Jakobikirtag in Bad Vöslau

Lange ist es her, dass wir in Vollbesetzung bei unserem lieben Freund Pater Stephan den Frühschoppen zum alljährlichen Jakobi-Kirtag spielen durften. Am 24.07.2022 war es endlich wieder soweit und da unser Stephan auch erst vor kurzer Zeit einen runden Geburtstag feierte, stellten sich neben der Stadtkapelle Melk auch viele Ehrengäste ein.

Wir heizten bei sommerlichen Temperaturen den Besucherinnen und Besuchern im wundervollen Pfarrgarten ordentlich ein. Selbst Landeshauptmann i.R. Dr. Erwin Pröll griff mehrmals zum Taktstock.

Lieber Pater Stephan!
Es war uns eine Freude, den Pfarrfrühschoppen heuer wieder in großer Runde mit Dir gemeinsam zu gestalten. Danke für Deine jahrlange Treue und Unterstützung.

Wir freuen uns aufs Jahr 2023, wenn es wieder heißt: „Endlich fahr´ma wieder nach Bad Vöslau“.
Alles Liebe
Deine Stadtkapelle Melk