Stadtkapelle Melk wählte neuen Vorstand

Alle drei Jahre sehen die Statuten der Stadtkapelle Melk eine Generalversammlung inkl. Wahl des Vorstands vor.

Coronabedingt fand die aktuelle Generalversammlung am 24. Juni und nicht bereits im Februar 2022 statt.

Als Obmann steht nun Günter Sonnberger dem Vorstand der Stadtkapelle Melk vor. Unterstützt wird er von motivierten Kolleginnen und Kollegen, die sich für die nächsten drei Jahre viel vorgenommen haben.

An der musikalischen Spitze wird weiterhin Kapellmeisterin Daniela Pinter den richtigen Ton angeben.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei jenen Vorstandsmitgliedern, die bis jetzt hervorragende Arbeit geleistet haben und nicht mehr zur Wahl antraten! Danke!!

Durchgeführt wurde die Wahl von Bezirksobmann Engelbert Jonas. Dafür ein großes Danke!

Die Musikerinnen und Musiker wünschen dem neuen Vorstand alles Gute!