Freitag der 3 Jubilare

Vergangenen Freitag (17.09.2021) überraschten wir drei Säulen der Stadtkapelle Melk und gratulierten zum Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

Begonnen haben wir bei Pater Martin Rotheneder. Er feierte bereits im letzten Jahr seinen 70. Geburtstag. Coronabedingt überbrachten wir die Glückwünsche etwas später. Nach einem gemeinsamen Umtrunk ging’s weiter zum „Bäck am Eck“.

Dort erfreuten wir unser ehemaliges Vorstandsmitglied Gerhard Teufner nicht nur mit seinem Lieblingslied, sondern stießen gemeinsam mit ihm auf seinen 75. Geburtstag an!

Last but not least unterbrachen wir schließlich die Gesangsprobe des Melker Singvereins und stellten uns mit einem kräftigen Happy Birthday bei unserem Vorstandsmitglied Willi Heinzl ein!

Liebe Jubilare!
Wir wünschen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Für die jahrelange großartige Unterstützung sagen wir DANKE und wünschen allen 3 viel Gesundheit!

Eure Stadtkapelle Melk

hier einige Fotos     

Happy Birthday