23.03.2024 Hofübergabe bei der BAG Melk

Eine große Ära ging in der BAG Melk zu Ende
Am Samstag den 23.03.2024 fanden im Bezirk Melk die Wahlen zum Vorstand der BAG Melk in Dorfstetten statt
Engelbert Jonas übergab das Amt des Obmannes an Dominik Will vom MV Loosdorf.
Lieber Bertl !
Wir danken Dir für alles, was Du für die Blasmusik in unserem Bezirk geschaffen hast. Wir danken Dir für Dein stets offenes Ohr, für Deine Unterstützung und für Deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns, wenn Du in Zukunft weiterhin auch mit uns musizierst !
Deine Stadtkapelle Melk
Lieber Dominik !
Für Deine neue Aufgabe wünscht Dir die Stadtkapelle Melk alles erdenklich Gute !

02.03.2024 Workshop – Fortbildung bei der STKM

Die ständige Weiterbildung der Musikerinnen und Musiker ist bei der Stadtkapelle Melk ein wichtiges Thema und so rückten das tiefe Blech und das Holzregister zum Musiworkshop an.

Im Musikheim unterrichtete Manuel Schachinger unser tiefes Blech und im Konzertsaal der Musikschule Region Schallaburg kümmerte sich Sabine Affengruber um unser Holz.

Danke an beide Vortragende und an Dir. Werner Raubek für die Nutzung des Saales

23.01.2024 Pub Quiz im Musikheim

Unser Präsident Alexander Hauer veranstaltete exklusiv für die Stadtkapelle Melk ein Pub Quiz in den Räumlichkeiten des Musikheims.
Gnadenlos stellte er knifflige und lustige Fragen zusammen, die für uns Musikerinnen und Musiker natürlich kaum Hürden darstellten.
Danke, lieber Alexander, für diesen unterhaltsamen Abend und die Getränke- und Essensspende!
STKM Pub-Quiz! Das schreit nach Wiederholung!